flashblog

 



flashblog
  Startseite
    Flashfacts
  Über...
  Archiv
  'personal' dates
  Bayern
  Baden Württemberg
  Saarland
  Rheinland Pfalz
  NRW
  Hessen
  Thüringen
  Sachsen
  Brandenburg
  Berlin
  Sachsen Anhalt
  Niedersachsen
  Bremen
  Mecklenburg Vorpommern
  Hamburg
  Schleswig Holstein
  Übersicht
  Team Members
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/flashblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Lila
  anno
  Arjuna
  Halbmond
  mindfuck
  Shamsung
  vitilevu
  Isi
  goldie
 
Über

hab schon länger eine idee. eigentlich keine ausgewachsene idee. eigentlich nur eine idee einer idee. hier (mit hier meine ich das internet) gibt es so viele leute, die zu viel zeit haben. und nichts zu tun. was wäre, wenn sich sehr viele dieser leute verabredeten an einem bestimmten tag in der zukunft (müsste schon etwas weiter in der zukunft sein - vielleicht ein jahr - dass das ereignis möglichst vielen leuten mitgeteilt werden kann und viele leute ihre planungen darauf ausrichten könnten) etwas zu tun und es wirklich täten. so etwas wie'n flash-mob. nur irgendwie größer. hab aber keine idee wann, was und wo.

vorschläge?

©nothere

Auf die Schnelle noch eine kleine Info zum Begriff
Flash Mobs


flashmobs

und wieder-
die Isi-.-
[strange(;]

Und nochmal auf Deutsch bei Wikipedia.



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung