flashblog

 



flashblog
  Startseite
    Flashfacts
  Über...
  Archiv
  'personal' dates
  Bayern
  Baden Württemberg
  Saarland
  Rheinland Pfalz
  NRW
  Hessen
  Thüringen
  Sachsen
  Brandenburg
  Berlin
  Sachsen Anhalt
  Niedersachsen
  Bremen
  Mecklenburg Vorpommern
  Hamburg
  Schleswig Holstein
  Übersicht
  Team Members
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/flashblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Lila
  anno
  Arjuna
  Halbmond
  mindfuck
  Shamsung
  vitilevu
  Isi
  goldie
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Isi
( -/- )
31.7.05 10:21
Lach. Du bist doch schon Member, bzw ist es ja nun angegeben.
Mach was draus.



Arjuna
( -/- )
26.7.05 20:32
man möchte mir das Passwort zuschicken!! Argh! *lach*



Isi
( -/- )
10.4.05 13:25
So?
Da hast du wohl was falsch verstanden.
[...]
Noch ist gar nichts entschieden.
whatever.



Frank A.
( / Website )
10.4.05 12:58
Ja, ich glaube auch,d ass die Idee mit den Flashmob ist zwar nicht neu, aber sehr interessant.
Da man die Deutschen aber mit allem schocken kann, wäre ich einer der ersten, die gerne bereit sind mitzumachen.

Ich finde es nur schade, dass einige Ideen mit Vulgaritäten (Ausdrücken, wie fuck, shit, leckomiodochdiesäck) verbunden ist und somit das alles einen negativen Beigeschamck bekommt.

Es geht hier um Langeweile, Urbanität und Kunst, nicht um "ey, wir versammeln uns und schockieren, indem wir die leute beschimpfen", das will ich euch nciht unterstellen,a ber ich denke,d ass klargestellt werden musste, dass es bei Flashmobs eher um die Ansammlung und um die Filme geht, nicht um das Beschimpfen anderer Menschen.

Kritik lässt sich besonders gut wortlos ausdrücken.



Isi
( / Website )
3.4.05 12:53
@kohlrabi
Wenn dir danach ist, kannst du dich auch gerne unserer Projektgruppe anschließen!(:
Danke für die positive Resonanz-immer wieder erfreulich(=



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung